Rallye Pastis 2012

Die 27. Rallye Pastis startet am Mi, dem 6. Juni 2012 um 17 Uhr am Küferstüble auf der Insel Reichenau. Treffpunkt ist auf vielfältigen Wunsch wie letztes Jahr die Autobahnraststätte La Côte (zwischen Lausanne und Genf, nach der Ausfahrt Rolle)..

Es wird wie immer ein Versorgungsfahrzeug geben, das uns mit Bier und Grillwürsten versorgt (Ankunft an der Raststätte auch wie immer unbekannt).

Am nächsten Tag geht’s weiter bis nach Moustiers St. Marie. Ort und Weg dorthin werden den meisten bekannt sein; auf der Strecke gibt es keine weitere Organisation.

Rallyeparty am Freitag wird die Bar 
Lou Cafoucho sein. Diese liegt östlich des Canyons an der D955 zwischen Comps-s-Artuby und Castellane an der Abzweigung nach Trigance. Der Wirt Thierry ist informiert und freut sich auf uns. Sofern es nicht regnet gibt es dort Schlafplätze genug, bei Regen dürfen wir die geräumige Garage benutzen.  Natürlich gehen wir davon aus, dass es nicht regnet!